• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotobuchübertragung

Schalke1904

Erdapfel
Registriert
02.10.16
Beiträge
1
Ich habe ein grosses Problem bei der Erstellung meines Fotobuchs über den APPLE-Fotodienst.
Das Buch umfasst eine grosse Anzahl von Seiten, nämlich 82. Ich benutze ein IMAC aus 2011.
Die Datenübertragungsrate ist 120 Mbit über den Unitymedia Horizonrecorder.
Ich habe die Übertragung jetzt 7 bis 8mal zu unterschiedlichen Zeiten aufgerufen, u.zwar
nachmittags, in der Nacht und gestern habe ich das Gerät um 6 Uhr morgens direkt vor meinen
Unitymedia Router geschleppt, muss aber feststellen, das die Datenübertragung an APPLE immer
mittendrin abbricht. Einmal bricht der Fortschrittsbalken bei 76%, dann bei 84%, dann bei 80%, usw.
ab. Das meiste was geschafft wurde war 91%. Man muss ja beim Neustart jeweils wieder seine
APPLE-ID und seinen Sicherheitscode angeben, das habe ich also dann auch 7 -8 mal gemacht.
Jetzt habe ich Angst, dass dadurch meine Kreditkarte dann bis zu 8 mal belastet wird ohne
das ein Ergebnis zustandegekommen ist. Ich meine aber gehört zu haben, das aber nur eine
Bestätigungsmail gesendet wird, wenn die Übertragung komplett erfolgreich war und diese
habe ich nicht bekommen. Meine Firewall und mein Antivirusprogramm habe ich übrigens bei
der Übertragung ausgesetzt. Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet: