• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Foto Freigabe für Windows

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Hallo Leute mein Bruder der hat ein Windows 7 PC und ich habe im Fotos freigegeben aber er kann den Link nicht öffnen daher es heist das der keine Freigabe/Rechte dafür hat. Muss er sich für Windows die iCloud Programm runterladen oder geht das auch so?
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Das dachte ich auch aber bei ihm geht das nicht, leider wohnt er in der Schweiz so kann ich nicht schnell mal bei ihm schauen. Dann macht er evt auch etwas falsch, na ja dann muss er warten bis ich in mal wider Besuche so im nächsten Jahr.