Foto aus Stream gelöscht - dennoch in Aperture und Apple TV...

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
Hallo zusammen,

ich finden den Fotostream recht nützlich - wenn ich z.B. bei ebay was verkaufen will, mache ich mit den iPhone Fotos und schon sind sie auch in Aperture auf dem Mac und ich kann sie in GarageSale nutzen.

Doch ich mache auch viele Fotos zur Dokumentation auf der Arbeit - viele Bilder werden auch einfach schlecht...

Diese lösche ich dann auf dem iPhone aus dem Fotostream und aus dem Album.

Doch dennoch erscheinen sie in Aperture oder auf dem AppleTV als Bildschirmschoner...

Wie kann ich das verhindern? Auf der Arbeit mache ich teilweise Bilder, die keinen was angehen - die sollen dann nicht plötzlich als Bildschirmschoner Freunden oder der Verwandtschaft auf Apple TV als Bildschirmschoner gezeigt werden. Auch sollten viele Bilder nicht meine Festplatte auf dem Mac "zumüllen".

Ich hatte den Fotostream so verstanden, dass die Bilder ÜBERALL gelöscht werden, wenn ich sie auf nur EINEM Gerät lösche... Was mache ich da falsch?

Ist es möglich, Fotos zu machen, die gar nicht erst im Fotostream gespeichert werden - oder in verschiedenen Streams?

Danke!