• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Foto App zeigt keine Bilder in der Vorschau

mundl1983

Pferdeapfel
Registriert
27.04.07
Beiträge
79
Ja die Foto App zeigt mir keine Bilder in der Vorschau erst wenn ich die Kachel doppelt aufgemacht habe.

Und es braucht ewig zum Laden das ist total langsam.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Ich denke, sobald sich jemand die nötige Zeit genommen hat deine umfangreichen Angaben zur Hardware etc. durchzulesen,
wird sicherlich eine Lösung zu finden sein.
 

Mitglied 39040

Gast
Magst Du das Problem noch einmal mit anderen Worten schildern?
Mir ist der Zusammenhang oder die Fehlfunktion zwischen »Fotos« und der Vorschau nicht klar geworden.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Ich habe das Problem auch für Bilder aus dem Fotostream. Man sieht anhand der Überschrift das das Bilder sein müssten. Kann auch mit den Pfeiltasten von Bild zu Bild sich b.z.w. den Rahmen bewegen und erahnen wie viele Bilder da sind.

Dann macht man einen Doppelklick, das Bild erschein sofort in groß. Schließt man das Bild wieder ist es auch in der Übersichtsanzeige klein da. Aber das muss man dann wirklich für jedes Bild machen. Sieht strange aus, wenn man mit dem Bild ganz rechts anfängt und dann bis zum linken Rand zunächste nur ein weiße Fläche hat.

workaround: Fotos.App immer offen lassen, dann werden die Bilder im Hintergrund geladen. Wenn man nach einer Weile mal wieder das Programm in den Vordergrund holt, dann ist auch alles gleich da.