[Numbers] Formatierung der kompletten Tabelle entfernen

crazy_cat

Macoun
Registriert
16.04.08
Beiträge
123
Hey zusammen :)

Für meine Kunden habe ich eine Tabelle erstellt, die sie mir ihren ausgefüllten Infos an mich zurückgeben. Nun ist es so, dass ich die Inhalte komplett unformatiert benötige, also z.B. keine Links im Hyperlink-Format, sondern halt nur der Text. Ich hab mich schon dusselig gesucht, aber nix gefunden... Steh ich einfach auf dem Schlauch? Wie bekomme ich das denn hin? Vielen Dank schonmal!
 

Mitglied 235800

Gast
Habe das mit dem Hyperlink in Numbers getestet:
Felder markieren und "Kopieren", dann
"Bearbeiten" - "Einsetzen und Stil anpassen"
 

crazy_cat

Macoun
Registriert
16.04.08
Beiträge
123
Oh wow, cool, darauf wäre ich nicht gekommen! Vielen Dank!
 

John Travel

Erdapfel
Registriert
29.03.17
Beiträge
4
@Prince of Whales

Aber hallo, sapperlot aber auch! MEGA!
👍👍👍 Danke!


Also kommt ja selten vor, dass man wirklich absolut tolle Tips erhält, auch wenn das Netz groß ist.
Aber der Tip hier, der ist die Krönung wert, aber echt!

Nur der hat auch einen verdammt bitteren Beigeschmack!
Mal ehrlich Leute, das ist doch ein absoluter notwendiger Standard, dass es für so eine vordringliche und notwendige Aktion, auch eine ebenso sehr einfache und vor allem sofort erkennbare Lösung geben muss!
Einfach ist aber etwas total anderes, vor allem, wenn dazu keine Beschreibung seitens Apple vorliegt.
Wenn man so etwas im Regelfall gar nicht findet, und der Zufall die entscheidende Rolle spielt.
Zumindest konnte ich nichts darüber finden, sorry!
Aber das darf nicht sein!

Eine Schande auf breiter Front, und ein bitteres und totales absolutes Armutszeugnis!
Die absoluten Versager diesbezüglich, muss man bei Apple suchen!
Manoman ist das peinlich.
Und für so einen Mist bekommen Leute bei Apple auch noch Geld - unverständlich!
Und eigentlich eine absolute Frechheit, dem Kunden umständliches Suchen aufzubürden und die Zeit zu stehlen!