• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Follow-Up-Thread "Download, Abspielen und Umwandeln: Tipps & Tricks für YouTube & Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Salomon

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.06.07
Beiträge
235
Ich habe MediaSnap auch gerade mal getestet. Es funktioniert absolut erstklassig und ist sehr sehr leicht zu bedienen! Es hat zwar absolut keinerlei Einstellungsmöglichkeiten bzgl. des Formats oder der Komprimierungsmethode, aber das ist vom Entwickler wohl auch nicht gewollt.

Einfach, schnell und unkompliziert soll es sein - genau wie ich es auch möchte :)
 

Holinwan

Fießers Erstling
Registriert
10.07.05
Beiträge
127
Hallo zusammen,
also irgendwas mache ich falsch. Habe mir ein GTD Video (kein Kopierschutz) von YouTube über das Safari-Aktivitaätsfenster auf den Mac geladen, genau nach Anleitung. Dann hab ich die Dateiendung auf .vlc umbenannt und bei downthisvideo.com die online Konvertierung gemacht.

Erhalten habe ich eine Datei namens "Videoplayback.mp4". In "Informationen" steht es sei ein MPEG-4 Film mit 106 MB, aber Quicktime kann ihn nicht öffnen "die Datei ist keine Filmdatei".

Mit dem vlc-Player kann ich sie abspielen, mit iTunes nicht. Wie bekomme ich das nun aufs iPhone? In den vielen Threads finde ich dazu nichts.
Danke & Gruß
Holinwan
 

mPeter

Granny Smith
Registriert
16.10.09
Beiträge
12
Hallo,

ich persönlich verwende "Handbrake" zum Umwandeln von Videos aller Art (auch FLVs)
(Ich habe den Link mal lieber wieder entfernt, da hiermit auch andere Formate konvertiert werden können)

Gruß,
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
@Holinwan: .vlc ist keine Video-Dateiendung, lass das mal.

@mPeter: Handbrake ist nicht illegal. Und auch zu empfehlen, es mal damit zu probieren...
 

l!l wayne

Transparent von Croncels
Registriert
02.11.09
Beiträge
308
mit welchem tool lassen sich myvideos downloaden?
 

Apfeltom

Erdapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
1
Also ich nutze für Downloads bei den Videoplattformen "jDownloader". Damit geht es wirklich einfach. Programm öffnen, dann z.B. die Youtube URL des Videos welches man downloaden will kopieren, anschließend im Programm aussuchen was man downloaden will (flv, mp3 oder mp4).
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Der GetTube Link ist tot.
Vor tooble.tv setzt Google eine Maleware Warnung.
Tubular gibts nicht mehr.
Beitrag sollte also überarbeitet oder nicht mehr gepinnt werden.
 

sn0wleo

Pomme Etrangle
Registriert
28.08.12
Beiträge
904
Hat einer nen Weg um Aufnahmen von Be at tv runterzuladen ?
ich hab es bis jetz nur in kleinen teilen und ohne Audio geschafft :(
nicht das ganze video mit Audio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.