Flume

Ondra

Gast
Ich habe dummerweise ein App geladen, dass Flume heisst und mir Instagram auf dem iMac darstellen sollte, und kriege eine Fehlernachricht und weiss NICHT, wie ich dieses dingen wieder loswerden soll.
Ich bitte sehr um Hilfe.
Astrid
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Im Appstore geladen oder woanders, wenn aus dem Appstore, dann reicht es im Launchpad mit gedrückter AltTaste auf das Kreuz beim Programmsymbol zu drücken.
 
  • Like
Reaktionen: Ondra

Ondra

Gast
Alt ist "command" oder "control"?? Was immer ich drücke, ich mache das Dingen immer nur "auf". so rechts Mouseclick und dann "delete" geht ja leider gar nicht.
Ratlos
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Nein, Alt ist Alt, die Taste zwischen den beiden von dir genannten.
Zu Instagram, das ist ein Programm für Mobile Geräte, Apps von denen für Desktops gibt es nicht, vermutlich nur schlecht angepasste Dritthersteller Programme, aber warum willst du Instagram denn abseits der Mobilen Geräte nutzen und was willst du da dann machen, Bilder hochladen geht wohl ausschliesslich über die Mobilen Geräte und nicht über den Desktop.
 
  • Like
Reaktionen: Ondra

Ondra

Gast
Alt = option - das versuche ich noch gleich
Deine Farbe ist gut, was will ich damit auf dem Mac. In meinem iPhone habe ich einen Insta Account hergestellt, der mir nicht gehorcht, ich kann ihn nicht mal löschen!!!. Auf dem Internet Instagram habe ich eine Account mit gutem Namen - aber der laesst nicht bearbeiten und verlinken. Ich sitze hier seit 6 Stunden und komm nicht von der Stelle....es ist gleich 11 Uhr abends.
 

Ondra

Gast
Bei Flume direkt geladen. Nichts passiert wenn ich die Alt Taste druecke. Mit Mouseclick vor her oder während?
Nichts passiert, es öffnet immer wieder Flume.
Ich komm morgen früh wieder ---- hoffentlich hoffentlich fällt dir noch etwas ein. Es gibt kein Kreuz in dem App Bildchen
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Hast du den Account in der Instagram App angelegt oder wie sonst.
 
  • Like
Reaktionen: Ondra

Ondra

Gast
Es ist auf meinem Launchpad und als App in der Anwendungsprogramm Liste. ...
 

Ondra

Gast
Hi raven
Er laesst sich nicht in den Papierkorb ziehen. Habe ich im launchpad und unten von der Leiste probiert. Jetzt hüpft dieses blauen Dingen auf und ab.......
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Geh mal oben auf den Apfel und klicke sofort beenden. Was noch offen ist dicht machen.
Im Zweifel mal sen Mac neu starten.
 
  • Like
Reaktionen: Ondra

Ondra

Gast
Flume ist immer noch da. Im launchpad.... jedenfalls ist das Ikon schon mal von der unteren Leiste weg..............
Nicht nur Instagram ist eine Pest, die man nicht ausrotten kann, sondern dieses nette Flume auch.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Wie musstest du Flume installieren? Hatte es einen Installer, oder einfach laden und in die Programme ziehen?
Schau mal unter Programme nach, und versuch es in den Papierkorb zu legen.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Hallo,

öffne mit dem Finder (das Grinse-Gesicht unten links) den Programme-Ordner. Suche das Programm und ziehe es in den Papierkorb. Danach Papierkorb leeren.
Nach kurzer Zeit ist die App gelöscht.
 
  • Like
Reaktionen: Ondra

Ondra

Gast
So viel Spass - wo ich gerade noch frustriert abdrehen wollte!! DAS GRINSEGESICHT...... bin ich doof..... Das Grinsegesicht hat mir den Weg geöffnet..... Macht bitte bloss kein schwarzes Kreuz hinter meinen Namen fuer "besonders bloede Mac Besitzer/User"..... ich liebe meinen mac und kann immer nur noch mit Mühe damit umgehen. HERZLICHEN DANK!!!!!!
Flume iss weg.


Wie musstest du Flume installieren? Hatte es einen Installer, oder einfach laden und in die Programme ziehen?
Schau mal unter Programme nach, und versuch es in den Papierkorb zu legen.
Raven, hat sich erledigt.... DANKE siehe oben!
Herzlichst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: