• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flash Player installieren - Kennwort?

kathido

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.08.09
Beiträge
106
Hallo,
ich möchte auf meinem neuen MacBook den Flash Player installieren. Leider klappt das nicht, ich werde nach meinem Kennwort gefragt, aber ich habe für dieses brandneue Teil gar kein Kennwort. Wie komme ich jetzt weiter?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruß -

kathido
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Wenn Du deinen Mac neu konfiguriert hast, dann hast Du auch ein Kennwort für deinen Account erstellt, oder, wenn keins, drück einfach ENTER...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Jede Installation muss auf dem Mac mit dem Admin-Kennwort (das du vermutlich auch beim Start verwendest, so du nicht automatisch starten eingestellt hast) bestätigt werden. Das gibt dir Zeit zum Nachdenken, ob du das Programm wirklich willst.
Für FlashPlayer selbst brauchst du kein Passwort nur für die Installation.
Salome