• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Streng und konsequent, ja. On/off-Fasten und am Esstag 500-900 Kcal, low fat, low carb, dafür Protein. Und - es war ja nicht zu überlesen - täglich 2-3 x pro Tag Sport (7x die Woche). Nun habe ich das Idealgewicht (66 Kg bei 1,74) und muss „nur“ noch halten. Geht aber. Kann es nur empfehlen, ich fühle mich ohne die Wampe wohler und bin fitter.
 
  • Like
Reaktionen: fotostudio1

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Obige Kurve macht mich als Begleitung zu meiner Diät doch auch etwas stolz.

Mein Körperfett-Schlechtwert lag vor 4 Jahren noch bei 39,2%.
Bei Beginn der Diät im März 18 waren es 29,3%
Und heute sind es nur noch 15,5%
:cool:

Super! Aktuell zeige ich meine Kurve noch nicht...

Aber irgendwann!
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Es geht mit einer „Zange“ (ca. 5 €) oder mit einer Waage.

Dann muss man aber noch unterscheiden zwischen Körperfettanteil in % und dem richtig schlimmen Viszeralfett.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Gute Leistung, meine Anerkennung. Daumen hoch.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
So, Herausforderung Juli schon geschafft. War aber dieses Mal nicht so schwer (2x mein Bewegungsziel verdoppeln). Musste allerdings heute auch wieder knapp 5 Stunden für die 1.600 Kcal. trainieren (Walking/Spinning).
Komme mir wie ein Power-Rentner vor :)

ED3B9B80-11C0-4977-8C13-F95E68E90365.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Fette Leistung.Aber an dir kann man ja ganz klar sehen das sich das lohnt. Ich war heute den ganzen Tag Boot fahren und im gardasee schwimmen.Hab nur 1100kcal geschafft.Morgen geht wieder mehr.
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Auch mal wieder ein bisschen Erfolge
 

Anhänge

  • 112B14EB-504F-4775-9578-07607598B4A6.png
    112B14EB-504F-4775-9578-07607598B4A6.png
    228,5 KB · Aufrufe: 73

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Gut - aber deine zurückliegenden Trainingsringe sind ja gar nicht voll...???
 

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Meine schon:)
War heute mal wieder etwas unterwegs in Sachen Bewegung.
 

Anhänge

  • FC717011-C926-423C-9C77-0221E07964FD.png
    FC717011-C926-423C-9C77-0221E07964FD.png
    1,2 MB · Aufrufe: 67

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Mach Ems Training hat jmd eine Ahnung wie ich die Kalorienzahl adäquat messen kann?
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Irgendwie halten mich alle verrückt: Die 36 Grad „draußen“ waren mir fürs Walking dann doch zuviel, bin aber dafür 1:40 Std. (dann schaltet das Laufband ab, weil bei 99:59 Min. die Digits erschöpft sind) auf dem Band gewesen und habe mir die Sauna erspart. Der Schweiß lief in Strömen, aber das macht ja nix. Zusammen mit der Morgenrunde damit schon > 1.000 Kcal. verbraucht.... Ein schönes Gefühl und ich kann jetzt unbeschwert mein Nachmittagsmahl (low Carb, low fat) genießen.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Meine tägliche Trainingsleistung (2-3 Stunden) hält ja nun schon 235 Tage an - dies setze ich nicht wegen erhöhter Temperatur aufs Spiel. Da muss schon mehr kommen....
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Ne ehrlich bewundere sie/Dich echt super Leistung ich pack es noch nicht mal regelmäßig mein 7 Minuten Zirkel zu machen ab morgen werde ich es mal probieren ‍♀️
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Genau das ist auch ein Sinn de Forums: Andere mit der Motivation anzustecken!!! Ich schreibe sowas nicht aus Angabe (klar, ich trainiere ja nur für mich selbst), sondern auch, um anderen einen „Schubs“ zu geben, was alles möglich ist. So habe auch ich mich schon oft mitreissen lassen und trainiert, wo ich es eigentlich nicht vorgehabt hatte. Aber wie man zum Training kommt, ist egal, Hauptsache man tut es.