Hat jemand schonmal bei Apple nachgefragt, ob die einen eine Herausforderung nachträglich zu spielen können? Meine mühsam erreichte März-Herausforderung ist bei mir auch verschwunden....
Geschafft! Doch meine erfüllte Sonderherrausforderung für März ist trotz Neustart von IPHONE und Apple Watch bisher nicht erschienen. Das ärgert mich schon, vorallem da ich mich anstrengen mußte, um die Herausforderung zu erfüllen.
Gratulation zur Medaille. Aber was ist eine Herausforderung wert, wenn man sich nicht anstrengen muss? Meine 55 Trainings diesen Monat erfülle ich nicht auf dem Uhrenbeweger, sondern lasse dafür einiges an Schweiss (zum Glück aber auch Kalorien). Da ich aber täglich mind. 2x trainiere, sind die 55 kein Problem für mich.
Am 22. April ist wieder „Earth Day“ und auch dieses Jahr gibt es wieder eine Herausforderung incl. Medaille und iMessage-Sticker. Ziel ist ein frei wählbares 30 Minuten Workout. Quelle: 9to5mac.com
Letzte Leistungseinheit vorm D-Marathon; 35 km mit 15km Endbeschleunigung. Morgen nochmal 20KM Reko-Lauf und dann wird bis zum 30.04. langsam runtergefahren. Jetzt aber erstmal Füße hoch. Schönes Wochenende Euch.
Stark. 35km bei 5:09, solltest gut vorbereitet sein. kall in der eifel? wenn ja ist die zeit noch besser zu bewerten