• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@moto Das ist mir schon klar. Aber es sind ja noch über 23 Wochen. Genug Zeit die längeren Läufe auszudehnen.
Habe ja nirgendwo geschrieben, dass es bei diesem einen 2zkm Lauf bleiben soll ;)
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
@moto Na dann hoffe ich, dass hier der Apple Server nochmal nachlegt. Ich laufe halt nur mit der Nike App und die Trainingsminuten dürfen da für die Herausforderung gerne mitgezählt werden.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
@wir43: Ich wollte nicht klugscheisserisch daherkommen (das mag ja niemand), sondern wollte nur meine Erfahrungen weiter geben. Klar, wenn du noch ein knappes halbes Jahr Zeit ist, ist ja alles gut. Dann trainiere mal fleißig....
 
  • Like
Reaktionen: HaukeG5 und wir43

zonk_1989

Macoun
Registriert
21.05.10
Beiträge
117
Ich hab auch einen guten Monat hinter mir - jedoch wird mir der Erfolg nicht gewährt. Wird nichtmal mehr angezeigt.

Ich zitiere mich mal selber um meine Frage zu stellen.

Tauchen die Erfolge denn irgendwann auf? Btw die Monatsherausforderung für April habe ich bisher immer noch nicht erhalten.
 

Butch3rify

Braeburn
Registriert
10.01.18
Beiträge
42
Ich zitiere mich mal selber um meine Frage zu stellen.

Tauchen die Erfolge denn irgendwann auf? Btw die Monatsherausforderung für April habe ich bisher immer noch nicht erhalten.


Apple spricht von bis zu neun Tagen, in dem der Erfolg nachgereicht werden kann.

Die Herausforderung für den März habe ich auf den letzten Tagen leider verloren, die für den April kam aber auch nicht einfach wie gewohnt.

Ich habe die Watch, sowie das iPhone einmal aus und wieder eingeschaltet, dies hat die Herausforderung erscheinen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: zonk_1989

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ja, leider hat Apple den Problemlöser „Aus-Ein“ von Windows übernommen. Wäre aber nicht nötig gewesen.
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Ich hab gestern das Update auf 4.3 gemacht und war gerade laufen. Durch das Kurze-Hose-Wetter ist das iPhone zu Hause geblieben und die Watch musste Musik über AirPods und Tracking über die Workout App machen.

Schon beim Musik einschalten und Trainings App öffnen ist mir aufgefallen, dass meine S2 wesentlich flotter läuft als vorher. Auch während des Laufs kurz in der Musik rumfummeln lief gefühlt besser als sonst.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Es kann natürlich sein, dass das schon länger gut funktioniert und ich es nicht gemerkt habe weil ich bei langer Hose das Handy immer mit habe und das dann für die Musik und GPS zuständig ist.
 

Praeceptor

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.13
Beiträge
250
Ich hab gestern das Update auf 4.3 gemacht und war gerade laufen. Durch das Kurze-Hose-Wetter ist das iPhone zu Hause geblieben und die Watch musste Musik über AirPods und Tracking über die Workout App machen.

Schon beim Musik einschalten und Trainings App öffnen ist mir aufgefallen, dass meine S2 wesentlich flotter läuft als vorher. Auch während des Laufs kurz in der Musik rumfummeln lief gefühlt besser als sonst.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Es kann natürlich sein, dass das schon länger gut funktioniert und ich es nicht gemerkt habe weil ich bei langer Hose das Handy immer mit habe und das dann für die Musik und GPS zuständig ist.

Kann ich bestätigen. Habe eine Series 0 und da merkt es schon, dass alles flotter geworden ist
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Seit der 3er LTE habe ich das Phone so gut wie nie mehr mit (ist ja auch nicht nötig).
Was mir aufgefallen war, ist das beim sportlichen Musikhören in der oberen Zeile Titel und Interpret eingeblendet werden. Bin mir nicht sicher, ob das eine neue Funktion ist.
 

zonk_1989

Macoun
Registriert
21.05.10
Beiträge
117
Noch immer keine Tropähe für den März erhalten!

Dabei habe ich wenn ich mich jetzt nicht großartig verzählt habe*

23x alle drei Ringe geschlossen
28x den Bewegungsring
29x den Stehring

Glaube ja nicht, dass da noch was kommt.

Aus- und wieder einschalten hat genauso wenig geholfen wie das Entkoppeln und Neukoppeln der Uhr mit dem Telefon.

Die April Trophäe ist grau hinterlegt - sprich noch nicht abgearbeitet - auf meiner Uhr tauchte jedoch keine Herausforderung auf.

So ein unfassbarer Scheißdreck!

Suizidgefahr ist nicht höher als ohnehin schon, aber es ist dennoch ärgerlich. Wenn man so eine Uhr hat, hätte man auch schon gerne alle Erfolge. Sonst kann man sich die Kohle für die AW auch sparen und sich für unter 100 Euro eine Fitbit oder Garmin Uhr kaufen.

* Edit: Rechnet einem die Uhr ja sogar selbst aus.
 

Anhänge

  • 68012F7A-B555-4EB5-B434-23BAE78E9FF0.png
    68012F7A-B555-4EB5-B434-23BAE78E9FF0.png
    896,3 KB · Aufrufe: 47
  • 80090F89-B983-42AA-9FE6-F8F53C1DB755.png
    80090F89-B983-42AA-9FE6-F8F53C1DB755.png
    460,9 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:

zonk_1989

Macoun
Registriert
21.05.10
Beiträge
117
Oder gibts für die erbrachten "Leistungen" garkeinen Erfolg? War der Tag wo mir das Stehziel fehlt der Auslöser für das Ausbleiben der Medaille?

Was war denn die Herausforderung für März? Vielleicht kann jemand der den Erfolg bekommen hatte ja mal was dazu schreiben.
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Deine persönliche Herausforderung kennen wir nicht, da hat jeder eine andere.
Den perfekten Monat bekommst du nur wenn du jeden Tag den roten Ring schließt.

Deine persönlich kann aber noch kommen. Wie gesagt, als ich letzte Woche mein Austausch iPhone bekam, tauchte die Medaille für Dezember bei mir auf. Die Daten liegen also im Hintergrund noch alle da, die Anzeige scheint stark verbuggt zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: zonk_1989

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
Meine Märzherausforderung lag bei für mich lächerlichen 201.8 Km gehen Warum die Watch mir eine für mich derart kleine Zahl als Herausforderung angeboten hat kann eigentlich nur am februar liegen, da hatte ich Urlaub und war krank, so das ich nur auf 198 Km kam. Wie auch immer, ich habe den März mit über 380 Kom abgeschlossen und keine Medaille bekommen.

Im April soll ich mein Bewegungsziel 14 mal verdoppeln, auch kein Ding, ich liege bei derzeit durchschnittlich 1200kcal/Tag und hab 550kCal auf der Watch eingestellt. Schaun wir mal in 14 tagen was dann passiert.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Bin ich grad zu doof um deine Ausführung umzusetzen. Ich krieg da nirgends was
 

zonk_1989

Macoun
Registriert
21.05.10
Beiträge
117