• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

Watch

Gloster
Registriert
04.12.17
Beiträge
62
Vom Ehrgeiz gepackt, habe ich heute Abend noch auf dem allerletzten Drücker mein Tagesziel erfüllt. War ganz schön knapp, hat aber Spaß gemacht :)



0EA2BF8B-E468-48FB-A3BB-48DA4BC701D3.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Guste und moto

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Finde das ein bisschen seltsam. In der Regel füllt sich mein Trainingsring bei meiner Laufgeschwindigkeit recht konstant. Nun hätte ich letztens grad mal eine Minute obwohl ich konstant die gleiche Geschwindigkeit wie sonst lief. Theoretisch hätte ich rennen müssen um den Trainingsring zu füllen. Fühl mich da leicht verarscht vom Apfel aufgrund der Monatsherausforderung „Fülle den Trainingsring xx Mal“ habe nämlich das Gefühl das die da irgendwie dran geschraubt haben das es schwieriger ist....
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
E3843AC6-85B7-4C5B-A19E-2C364C6F38E7.png 1E7692C0-EC39-4671-94B9-0BDEAE6E8D0C.png 344EE500-CF02-4ABA-B14A-35B8C9580634.png Ich glaube meine Apple Watch 2 Nike fängt an zu spinnen.
Ich bekam schon die Medaille für das Jahr 2018 für 3 geschlossenen Ringe an 7 aneinander folgenden Tagen.
Aber die Dezember Sonderherausforderung für 42 Traingseinheiten kam noch nicht, obwohl ich schon 55 Trainings hinter mir habe.
Alles sehr komisch!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mopedteer

Fuji
Registriert
31.05.16
Beiträge
37
Herausforderung für 12 und Neujahr erhalten. Schulterzuck. Denke 2018 kann es bei Apple nur bergauf gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Guste

zuecho77

Cox Orange
Registriert
28.03.06
Beiträge
96
Ich schließe mich an. Die erste Herausforderung 2018 habe ich in der Tasche.
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Irgendwie verliere ich langsam die Motivation alle Medaillen sammeln zu müssen.
Ich strenge mich schon an um die zusätzlichen Monatsmedaille zu bekommen, erfülle die Aufgabe und die Medaille verschwindet am Monatsende.
Plötzlich kommt eine Medaille und die Aufgabe wird angeblich erfüllt, obwohl es noch garnicht möglich ist.

Ich fühle mich ein bisschen vera******.
 

Emma.SW

Erdapfel
Registriert
02.12.17
Beiträge
3
Ich habe die Neujahrs-Herausforderung auch schon erhalten!
Für Apple ist schon der 08.01.18
Silvester verpennt
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Ich muss die mir wohl selbst erlaufen ...
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Morgenlauf und schon die Januar 2018 Auszeichnung erhalten - der Lauf hat 23-fach gezählt. Die haben irgendein Kalenderproblem ...
 

Berta

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
119
Ein fröhliches, gesundes und fittes neues Jahr wünsche ich euch! Die Watch hat pünktlich um 00.00 Uhr gefeuerwerkt und die Ringe auf Null zurückgedreht :D
Dann die Januarherausforderung, ha! Soll der Punkt vielleicht ein Komma sein, nee, passt auch nicht ... :rolleyes:

IMG_2087.PNG IMG_2084.PNG
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich starte auch jetzt einen Lauf... Sonne scheint grad so schön. Mal sehen, was bei mir für eine Statistik erscheint

Nachtrag: Wieder da. Medaillenbug scheint gefixt worden zu sein. Bei mir alles normal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kurvenfuchs

Jonagold
Registriert
18.09.16
Beiträge
18
DFF97B7C-C780-4512-B65B-A94D21913365.png
Januar Herausforderung knapp verfehlt. Dabei ist das Jahr doch erst ca 900min alt.
 

Praeceptor

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.13
Beiträge
250
Irgendwie verliere ich langsam die Motivation alle Medaillen sammeln zu müssen.
Ich strenge mich schon an um die zusätzlichen Monatsmedaille zu bekommen, erfülle die Aufgabe und die Medaille verschwindet am Monatsende.
Plötzlich kommt eine Medaille und die Aufgabe wird angeblich erfüllt, obwohl es noch garnicht möglich ist.

Ich fühle mich ein bisschen vera******.

Ist bei mir genau das Gleiche. Kann das zwar nicht mit Fotos belegen aber die monatliche Dezember Herausforderung hatte ich übertroffen und KEINE Medaille erhalten. Dann wurde sie Punkt Mitternacht mit einer neuen ersetzt für Januar. Hier soll ich 24 mal mein Stehziel erreichen. Und da steht, dass ich das 23 mal schon getan habe. Hab dann in Dezember nachgeschaut, da habe ich es auch genau 23 mal geschafft. Was soll jetzt das Ganze? Da ist mega verbuggt alles.

Kann mir da jemand helfen?
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Wie bewertet Apple eigentlich das Erreichen des Trainingsrings? Bin grad etwas frustriert wegen der Dezemberherausforderung. Ich sollte den Trainingsring ein paar Mal schließen. Allerdings ist mir an einem Tag extrem aufgefallen das, trotz erhöhter Gehgeschwindigkeit, sich der Ring nicht geschlossen hat. Angeblich hätte ich nur eine Minute erfüllt. Gefühlt waren es aber mindestens 10 Minuten, zumindest bei dem Streckenabschnitt. Ich hätte wohl tatsächlich Laufen sollen um den Ring zu schließen. Was aber, witterungsbedingt, fahrlässig gewesen wäre.

Kann das sein das Apple da irgendwie am Algorithmus oder so schraubt?