• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Wenn das mit der Sondermarke heut nicht gewesen wäre, hätte Lagavulin von gestern Abend die Oberhand behalten ...
 

Anhänge

  • IMG_3608.PNG
    IMG_3608.PNG
    260,1 KB · Aufrufe: 259

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Kommenden Dienstag werde ich mit meiner ausgetauschten Nike+ wieder im Apple Store vorstellig.
Habe durch Zufall entdeckt, dass meine vor rund 7 Wochen ausgetauschte Nike+ ein Riß, bzw. einen Fehler im Glas hat.
Fatalerweise erinnert mich das an die Anfänge des Schadens meiner ersten Nike+. Das Deckglas ist offensichtlich auf einem unteren Träger aufgebracht. Jedenfalls kann man eine dünne gerade Linie rund um das Glas entdecken. Genau an dieser Klebenaht ist eine Fehlstelle zu erkennen:
4A9A9388.JPG

IMG_6235.PNG

Mit AppleCare+ hatte ich schon Kontakt aufgenommen. Da diese Uhr aber der Store getauscht hatte, ist dieser jetzt auch für die Begutachtung zuständig.
Mal sehen, wie sich die Leute diesmal anstellen.
 

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Gut, dass mein Termin bei Apple am 1.8. ist. Dann habe ich diesmal die sichere Chance auf die Monatsmedaille.
 
  • Like
Reaktionen: Guste

zuecho77

Cox Orange
Registriert
28.03.06
Beiträge
96
Hallo in die Runde der Aktiven!!!
Habt ihr auch eine besondere Challenge im August?
Ich habe für den August die vorgeblendete Medaille für die Aktivitätsringe und zusätzlich kann ich eine Medaille erhaschen, wenn ich im Durchschnitt 82 Trainigsminuten pro Tag erreiche. Ich gebe also Gas :)
 

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
Bei mir ist noch nix vorgeblendet... schade, ich steh auf solche Zusatzmedaillien
 

Arthur_Spooner

Gast
82 Minuten klingt etwas sehr speziell.
Hast du evtl. die iOS 11 Beta und das ist eine der persönlichen Challenges?
 

Sancho1981

Morgenduft
Registriert
18.06.17
Beiträge
170
Das wird so sein. Bei mir sind zwei Auszeichnungen für August in der Aktivität App.
Einmal die übliche & bei der zweiten soll ich dann 23.767 Kalorien verbrennen.
 

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Bald bin ich wieder dabei. Bin froh, dass ich mit der Ersatzuhr nicht ins Wasser gegangen bin. Langsam glaube ich nicht an Zufälle. Das Glas von meiner ersten Uhr löste sich plötzlich. Dann bekomme ich eine Ersatzuhr auf Apple Care+ (2 x 77 EUR). Die Ersatzuhr hat den selben Schaden in einem frühen Stadium. Da scheint eine Schwachstelle der AW2 zu sein und ist nicht leicht zu entdecken. Na mal sehen, was sie mir schicken.
IMG_6283.jpg
 

zuecho77

Cox Orange
Registriert
28.03.06
Beiträge
96
Ja, ich habe die aktuelle Beta von watchOS laufen. Ich muss wie gesagt 82 Trainigsmuten im Tagesdurchschnitt erreichen. Knapp 24.000kcal zu verbrennen ist aber auch nicht ohne... Viel Erfolg dabei
 

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Heute habe ich meine "Dritte" mit in den See genommen:
IMG_6295.PNG

Alles prima :)
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Starke Leistung, Kompliment. Übernächste Woche (nach der Schwimmbadsanierung) steige ich auch wieder ins Wasser.
 

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Hatte auch ohne Watch weitertrainiert. Leider bekomme ich immer Allergien vom Seewasser. Deshalb in der Regel nur 1x pro Woche.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Oh, Allergie vom Salzwasser? Ist bestimmt sehr selten, weil das Salz ja für eine reinigende Wirkung hat. Dann wäre das Tote Meer ja gar nix für dich. Gefährlicher für die Gesundheit halte ich allerdings Schwimmbäder, wo sich viele Menschen tummeln und der Trend, vorher nicht vorher zu duschen, stark zugenommen hat. Aber wie auch immer: Aufgrund der Gelenkschonung (im Vergleich zu laufen) ist schwimmen schon sehr empfehlenswert und es verbraucht ja auch massig Kalorien.
 

Bilderspiele

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.10.16
Beiträge
251
Der Berliner Flughafensee gehört trotz erheblicher Verunreinigung von täglich tausenden Badegästen doch noch zu den Süßwasserseen :D
Fiese Allergie. Bekomme ich nur dort, liegt aber sehr nah und von der Größe ideal.