• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitbit-App funktioniert seit Update nicht mehr

Holdi

Gala
Registriert
10.01.12
Beiträge
53
Die App öffnet nicht mehr seit dem Update am 27.10.14.
Wer hat ähnliche Probleme?
Wenn ich sie lösche und neu lade sind wohl alle Daten futsch!?
 

Killercat

Golden Delicious
Registriert
09.11.14
Beiträge
8
Hallo, ich habe seit ein paar tagen das gleiche problem und weiß auch nicht was mit den daten passiert. Nervt einfach. Konntest du zwischenzeitlich etwas rausfinden?
 

Killercat

Golden Delicious
Registriert
09.11.14
Beiträge
8
Das kann natürlich gut sein, aber wär ne absolute frechheit. Es gibt schließlich viele fitbit nutzer mitm iphone. Und im netz ist das thema kaum vertreten. Zumindest würd ich meinen dass da mehr zu finden sein müsste.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Killercat

Golden Delicious
Registriert
09.11.14
Beiträge
8
Und wenn man sich mitm konto auf der hompepage anmeldet, sind seit donnerstag (seit die app bei mir nich mehr geht) keine daten vorhanden.. Ist das bei dir auch so?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.279
Ist das bei dir auch so?

Wenn ich gemeint bin, kann ich leider nicht antworten, da ich die App gar nicht habe. Hatte nur an die Nachricht im Magazin denken müssen.

Zumindest kann man davon ausgehen, dass der Weg "App löschen und neu installieren" schwierig wird, wenn die App gar nicht mehr im Store ist.

Vielleicht kann ja der Fitbit-Support dazu etwas sagen, wie man an seine Daten kommt bzw. wie man die weiter verwenden kann.

Aber ja, ein bisschen frech ist das Ganze schon, v.a. wenn es keinerlei Ankündigung gab.
 

Killercat

Golden Delicious
Registriert
09.11.14
Beiträge
8
Oh hab gar nicht gemerkt dass sich ein dritter eingeschalten hat, sorry. Ist das erste forum in dem ich mich angemeldet hab und miss wohl achtsamer sein

Ich werd mich mal an den support wenden und weiter schaun. Hab vielen dank für deine hilfe.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Killercat

Golden Delicious
Registriert
09.11.14
Beiträge
8
Ich hab jetzt mein iphone 4s raus gekramt... Auf dem läuft die fitbit app noch.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Killercat

Golden Delicious
Registriert
09.11.14
Beiträge
8
Wahrscheinlich solange, bis man das softwareupdate macht.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Hey @Killercat ,
bin gerade erst über deinen Beitrag gestolpert.

Ich nutze die Fitbit-App (2.5.1 (348) selbst problemlos mit meinem Fitbit Force.

Hast du schon Feedback vom Support?

Bezüglich deiner Aussage:

[..] Wenn ich sie lösche und neu lade sind wohl alle Daten futsch!? [...]

kann ich dich beruhigen. Die Daten sind mit deinem Account verknüpft und stehen auch nach einer Neuinstallation der App zur Verfügung.

Was hingegen "merkwürdiger" ist, ist die Tatsache, dass du auch auf der Fitbit-Webseite keine Daten mehr angezeigt bekommst.


LG Lennart
 

Killercat

Golden Delicious
Registriert
09.11.14
Beiträge
8
Hallo lennart,

Hast du denn auch ein iphone?

Bei mir bricht die app kurz nach dem start wieder zusammen und in der kurzen zeit, werden auch keine daten angezeigt.

Das mitm support muss ich noch machen. Bin noch nicht dazu gekommen.

Lg dani


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Killercat

Golden Delicious
Registriert
09.11.14
Beiträge
8
Merkwürdig, ich hab das 5s und die gleiche version... Und bei mir läuft nüscht ;) und vom support bekommt man auch keine umgehende antwort.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk