• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox blockiert Google

onlinebiker

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.06.07
Beiträge
321
Hi,

seit dem letzten Firefox Update kann ich Google nicht mehr nutzen. Es kommt immer die Meldung:

Diese Verbindung ist nicht sicher

Der Inhaber von www.google.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.

Diese Website verwendet HTTP Strict Transport Security (HSTS), um mitzuteilen, dass Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit ihr kommunizieren soll. Daher ist es nicht möglich, eine Ausnahme für dieses Zertifikat anzulegen.

Wo kann ich den Scheiß deaktivieren oder Google.de ans brave Seite deklarieren?
Gleiches passiert, wenn ich z.B. mein 1Password PlugIn installieren will...

Und jetzt sagt nicht, ich soll Safari nehmen...
 

onlinebiker

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.06.07
Beiträge
321
Dann muss es eine Einstellung sein... aber welche???
 

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
784
Firefox 55.0 ist aktuell. Vielleicht hilft es, dies zu aktualisieren. Bei mir läuft es.
 
  • Like
Reaktionen: saw

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Hi,

seit dem letzten Firefox Update kann ich Google nicht mehr nutzen. Es kommt immer die Meldung:

Diese Verbindung ist nicht sicher

Der Inhaber von www.google.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.

Diese Website verwendet HTTP Strict Transport Security (HSTS), um mitzuteilen, dass Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit ihr kommunizieren soll. Daher ist es nicht möglich, eine Ausnahme für dieses Zertifikat anzulegen.

Wo kann ich den Scheiß deaktivieren oder Google.de ans brave Seite deklarieren?
Gleiches passiert, wenn ich z.B. mein 1Password PlugIn installieren will...

Und jetzt sagt nicht, ich soll Safari nehmen...
Hast du irgendwelche PlugIns laufen? Nutzt du ein VPN? Für mich scheint da eher etwas in der Verbindung herumzupfuschen.
 
  • Like
Reaktionen: frostdiver

onlinebiker

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.06.07
Beiträge
321
kein VPN und der Kasperski Scanner ist ok. Habe jetzt die Versin 54.0.1 und es geht wieder... Fragt mich nicht warum???