• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firefox about:config Browseränderung

ToHa

Idared
Registriert
07.10.07
Beiträge
27
Tachchen - ich nutze Firefox 34.0 und möchte endlich mal die Suchmaschine Ecosia auf Goolge umstellen. Über about:config nehme ich die Änderungen vor, aber beim nächsten Start ist Ecosia wieder gesetzt. Was kann ich tun? Braucht es eine spezielle Speicherung oder was mache ich wohl falsch? Danke!!!!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Im Suchfeld uner Suchmaschinen verwalten kannst du das doch einstellen.
Bebildert:
Bildschirmfoto 2014-12-13 um 11.34.40.png Bildschirmfoto 2014-12-13 um 11.34.50.png
 

ToHa

Idared
Registriert
07.10.07
Beiträge
27
... vielen Dank. Klappt aber nicht. Beim nächsten Neustart von Firefox ist Ecosia wieder an erste Stelle gerückt. Daher bin ich schon den Weg über den Befehl about:config gegangen. Da kann ich Ecosia zwar auch überschreiben, aber beim nächsten Start ist wieder alles beim alten. Hat noch jemand eine Idee?