• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Finder zeigt keine Freigaben an

theWr3tch

Braeburn
Registriert
26.02.14
Beiträge
43
Bevor ich es vergesse! Ich habe noch eine Frage. Das passt zwar so gar nicht zum eigentlichen Thema aber egal es ist Freitag ;).

Also mein Finder zeigt keine Freigaben mehr an bzw. Computer im Netzwerk. In Path Finder werden alle ordnungsgemäß angezeigt. Wenn ich dann dann zu irgendeinem verbinde wird dieser, aber nur dieser, im Finder unter Freigaben eingeblendet. Habt ihr ne Idee?
↳ Benutze zwar eh meist ForkLift da ich oft auf dem FTP arbeite aber den Grund warum es nicht MEHR funktioniert wüsste ich trotzdem gern :p.


Gruß
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Mod-Info
Auch wenn heute Freitag ist, ist das richtige Unterforum zu benutzen und nicht einfach ein Thread zu kapern. Beim nächsten maM wird der Beitrag gemäß unseren Richtlinien gelöscht.

Das passt zwar so gar nicht zum eigentlichen Thema aber egal es ist Freitag
Wir sind hier nicht im Heise-Forum.
 

theWr3tch

Braeburn
Registriert
26.02.14
Beiträge
43
Ach na nun aber.... Man kann sich aber ganz schön kleinlich haben. Kann ja nichts dafür wenn ihr/du @landplage zum lachen in den Keller geht.

schöne Woche noch