• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.9 Mavericks] Finder Tabs hinzufügen ICON +

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
Hi,

ich habe mehrere Macs mit Mavericks, aber nur auf meinem Macbook Pro habe ich es so hinbekommen das dauerhaft das + ICON angezeigt wird um weitere Finder Tabs hinzuzufügen.
Ja ich weis das es dafür eine Tastenkombination hat, aber manchmal kommt es vor das ich nur eine Hand freihabe und auf so eine Möglichkeit zurückgreifen muss.
Kann mir wer sagen wie ich das dauerhaft so einstellen kann dass das + Icon dauerhaft angezeigt wird?
(FOTO)
Bildschirmfoto 2014-04-21 um 19.34.43.png
Wie immer Danke im Vorfeld.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Wenn du im Finder bist:

Menüleiste -> Darstellung -> Tableiste Einblenden oder die Tastenkombination Shift+cmd+T