• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.8 Mountain Lion] Finder Suche zeigt auch Outlook Mails

madraxx

Boskoop
Registriert
15.06.10
Beiträge
39
Hallo,

ich quäle mich mit dem Problem schon länger rum, aber nie etwas gefunden und nun suche ich ein PDF.... dabei werden mir tausende Mails gezeigt, woe PDF in irgendeiner Form drin steht.

Kann man nicht diese Sch... Outlook Mails aus der Finder Suche schmeißen? Ich will die dort nicht sehen, wenn ich Mails suche dann im Outlook.

Jemand ne Idee?

Danke, Mad
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Kannst Du in den Systemeinstellungen/Spotlight machen. Mail und Nachrichten deaktivieren und sie sollten nicht mehr auftauchen.