Final Cut Pro X Probleme mit bereitstellen von Projekten

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von DarkSkyshark, 10.08.13.

  1. DarkSkyshark

    DarkSkyshark Boskoop

    Dabei seit:
    10.08.13
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Bereitstellen von Projekten (vorletztes Update, glaub ich),
    hatte dann eine ältere Sicherung installiert, dann funktionierte es wieder. Hab dann blöder Weise das neueste Update installiert, da ich dachte, dass das die Probleme beheben würde.
    Ergebnis: jetzt stürzt das Programm auch beim Ereignis Import ab (aus Iphone).
    OS X (10.8.4)
    Bin schon ziemlich genervt, denn das Programm hat vorher gut funktioniert. Hab jetzt aber irgendwie schon einen relatives Back-Up durcheinander.
    Ich habe jetzt auch schon das Programm komplett gelöscht und neu installiert in der Hoffnung auf Besserung.

    vielleicht kann mir wer helfen, danke
    #1

Diese Seite empfehlen