• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Final Cut Pro X löschen und erneut installieren..

Sugoii

Empire
Registriert
28.08.14
Beiträge
89
Hallo, mein MacBook ist vollgemüllt mit Projekten und Filmen und ist dementsprechend langsam. Fliege ständig (seit neustem) außem Programm. Habe mir jetzt alle Filme und Projekte, Rohmaterial etc. auf meine Festplatte gezogen. BackUp habe ich zur Sicherheit auch gemacht.. Kann ich bedenkenlos FCPX löschen, es erneut installieren und die Mediathek über die Festplatte ''Aktualisieren''? und dann als Speicherort meine Festplatte verwenden?
Wie gesagt.. Möchte alle Videos, Projekte Ereignisse von meinem MacBook weg haben. Habe 0 Speicher.