• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Final Cut Pro X - Ext. HD voll???

jkrammer

Idared
Registriert
21.12.13
Beiträge
27
Schönen Nachmittag!

Ich habe ein Problem mit FCPX. Durch unauffindbare Dateien (gelb) ist die ext. Festplatte voll. Ich finde jedoch die Verursacherdateien auf meinem MBP nicht :(

2014-10-12_16-02-24.jpg
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Schau mal mit OmniDiskSweeper wer die Verursacher sind...
 

jkrammer

Idared
Registriert
21.12.13
Beiträge
27
Danke. Aber auf der findet anscheinend nichts. Siehe Screenshot. Die externe HD hat 1 TB!

shot2.jpg
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Schau über das Terminal nach, das halte ich für die zuverlässigste Anzeige.
Nur so als Idee: kann die Platte beschädigt sein? Als Test könnte man den Inhalt des Rohdaten-Ordners noch ein paarmal in neue Ordner auf die Platte kopieren und schauen, was dann passiert.
 

jkrammer

Idared
Registriert
21.12.13
Beiträge
27
Danke! Mit dem OmniDiskSweeper habe ich es geschafft. Offensichtlich kleine Files waren groß - und die konnte ich löschen.