• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Final Cut Pro Timecode auf Abspielszeit ändern ?

Girks

Granny Smith
Registriert
05.10.10
Beiträge
12
Moin Moin :)
Ich werde noch verrückt.... Wie kann ich mir bei der Clip Vorschau, bevor ich sie in die Timeline bringe, die Anzeigezeit (Timecode) die Zeit anzeigen lassen die der Clip schon läuft ???? Ich bekomme den Timecode während der Clip läuft angezeigt.... Da steht dann beim starten des Clips zB 15hr 26min 30sek .... Anstatt einfach 00000. ich hane mir diverse Sequenzen aus dem Clip aus der normalen Mac Vorschau ausgesucht und notiert, zB 1:10, das finde ich dann aber in FCP nicht mehr da hier die Zeit startet bei der man das Video aufgenommen hat :( Kann man das nicht auf eine Clipzeit ändern ???
Vielen Dank für eure Hilfe !