• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

final cut pro alle clips in der timeline sind schwarz

Thomsen76

Erdapfel
Registriert
11.02.17
Beiträge
3
Bildschirmfoto 2017-02-11 um 16.12.44.png Hallo, Ich bräuchte eure Hilfe und bedanke mich im Voraus. siehe angehängtes Bild.
nachdem ich alle clibs und übergänge mit text in der timeline eigesetzt habe wollte ich alle clips zusammenführen und dann video und audio trennen um das geräusch aller clips zusammen zu dämmen sodass es nicht lauter als die angehängte musik ist.
dann habe ich wahrscheinlich was falsches gemacht und kann es leider nicht meh nachvollziehen was. und kanns leider auch nicht mehr rückgängig machen.
die clips sind noch da und der ton auch. der text ist weg und das bild vom video leider auch.alle clibs sind dunkelgrün.
wie es scheint habe ich nach dem teilen von viedo und audio die videospur gelöscht und ich weiss nicht ob ich dies wieder rückgängig machen kann.
es hat mir neue zusammengesetzte videos erstellt. kanns aber nicht einfach so löschen.
ich danke für die hilfe um die clibs wieder sehen zu können.
Danke Thomas

Bild unter dropbox
https://www.dropbox.com/s/gxs2vi3oh6xb5lw/Bildschirmfoto 2017-02-11 um 16.12.44.png?dl=0
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomsen76

Erdapfel
Registriert
11.02.17
Beiträge
3
Der ganze Videostreifen ist verloren und nur noch audio sichtbar. weiss jemand wie ich den video streifen wieder zurückholen kann. danke
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Wenn Du in der Zwischenzeit nichts weiteres geändert/bearbeitet hast, käme vielleicht unter "Bearbeiten" den letzten Schritt (die letzten Schritte?) rückgängig zu machen in Betracht.
 

Thomsen76

Erdapfel
Registriert
11.02.17
Beiträge
3
Wenn Du in der Zwischenzeit nichts weiteres geändert/bearbeitet hast, käme vielleicht unter "Bearbeiten" den letzten Schritt (die letzten Schritte?) rückgängig zu machen in Betracht.

Danke für die Hife.
Leider schon probiert . Mittlerweile hatte ich den Pc neu gestartet und die Undo funktion war nicht mehr aktiv. Dumm von mir .