• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filmpräsentation und -steuerung auf einem iPad

alfu71

Erdapfel
Registriert
21.08.14
Beiträge
1
Auf einer Gewerbeausstellung möchten wir den Besucher 4 Kurzfilme zeigen. Der Besucher hat selber die Wahl, welchen Film er anschauen möchte. Spontan dachte ich, dass es mit dem geführten Zugriff kein all zu grosses Problem sein sollte. Doch ich habe bis jetzt noch keinen passenden Movieplayer gefunden, der prädestiniert hierfür wäre (Nur Abspielen der Filme möglich; kein Zugriff auf irgendwelche Einstellungen). Auch andere Überlegungen habe ich durchgespielt:

- DVD mit Menu rippen und auf's iPad holen -> kein Erfolg
- mit einer Kiosk App via Internet auf eine eigene konstruierte Website zugreifen -> geht nicht, da kein WLAN

Hat jemand eine andere Idee/Lösung?