• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filme ohne Happyend

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
- stay
- 21 grams
- amorres perros
- elementarteilchen
- Jarhead
- Road To Perdition (Diskussionswürdig)
- Magnolia (Diskussionswürdig)
- The Virgin Suicides
- There will be blood
- Betty Blue
- Blue Valentine
- Zeiten des Aufruhrs
- Der Vorleser
 

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
796
- Rome und Julia
- London Boulevard
- Der mit dem Wolf tanzt
- Ghostwriter

Dann gibt es noch Filme mit halbem Happy End...
- Gladiator
-
Gran Torino
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Der mit dem Wolf tanzt? Aber die beiden gehen doch zusammen weg ...
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
- Ad ogni costo
oder
- Grand Slam
oder
- Top Job

Immer derselbe Film den ich als

- Anatomie eines Bankraubes (CH-Premieren Titel)

erstmals sah. Gar kein Happy end. Allerdings wurde der Film schon mehrmals im TV gezeigt, um die letzte Minute beschnippelt. Dann hat er eines.
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Nunja aus Heutiger Sicht kennt man "das Ende" der Ureinwohner in Amerika doch... Eine ungewisse Zukunft für die Beiden ist doch kein Happy End.
Sie haben sich! Das reicht mir als Happy End! :-*
Sonst kann man ja angesichts aller möglichen Weltuntergangszenarien gleich alle Filme aufführen.

Noch ein Film ohne Happy End:
Jenseits von Afrika
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Melancholia fällt mir eben ein.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Dawn of the Dead. Beim '78er weiß ich gerade nicht, der 2004er definitiv nicht.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Die Brücke
Der mit dem Wolf tanzt
Last Samurai
Der Name der Rose
Lohn der Angst
Und der absolute Klassiker: Love Story (schluchz)
 

Mitglied 39040

Gast
Wenn schon „absolute Klassiker“, dann: Casablanca
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Der Name der Rose hat kein Happy End? Es könnte zumindest schlimmer sein...
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Dark Water. Einer der weniger Horrorthriller, die mich begeistern konnten. Sehenswert. Auch wenn es keine Action gibt, fesselt der Film ungemein, ist fies spannend und die dunkle Stimmung kommt echt gut rüber. Hier der Trailer.

Es gibt auch noch das japanische Original, beide bei Amazon erhältlich, FSK ab 16. Ich persönlich habe nur den US-amerikanischen Remake gesehen und war, wie gesagt, stark beeindruckt und begruselt. Einen besseren Horrorfilm, ohne Action und Special Effects, habe ich selten gesehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Wenn wir schon bei japanisch/amerikanischen Horrorfilmen sind: The Ring (zumindest zum Teil). ;)