• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Filme auf IOS u. DLNA

Bischi456

Granny Smith
Registriert
19.12.08
Beiträge
12
Servus,


Ich suche eine Möglichkeit, Filme über WLAN auf mein iPhone zu übertragen und anschließend per Dlna einem Fernseher bereit zu stellen.

Warum das ganze?
Ich Wechsle oft zwischen daheim und Freundin, immer eine Festplatte mit zu nehmen ist doch etwas umständlich und die restlichen 30GB iPhone Speicher möchten doch auch genutzt werden. ;)

Aktuell habe ich nach 6 Jahren iPhone und 3 Gerätegenerationen ein OnePlusOne. Schande über mich, jedoch beeindruckend wie einfach das bei Android um zu setzen ist.
Nicht desto trotz möchte ich wieder zurück zu meinem iPhone 6.
System, Haptik wie Bedienung machen Apple eben doch aus.

Danke