• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Film Format. Fortsetzung des YouTube Thread

DF0

Wilstedter Apfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.944
Ich bin weder Trekki noch wirklich Star Wars Fan, aber ich finde NextGen wirklich über weite Strecken als hervorragende Serie. Die ersten drei Star Wars Filme, die ich in den frühen 90ern sah, fand ich klasse. Bei allem nachfolgenden habe ich nur kurze Ausschnitte gesehen oder irgendwann abgeschaltet. Wollte mir die für mich abgeschlossene Trilogie nicht zerstören. Das selbe gilt für Indiana Jones. Habe vom vierten Film nur die letzte 3/4 Stunde gesehen - und mein Bedarf war gedeckt.

Damals dachte ich, dass LucasArts Adventure "Indiana Jones and the Fate of Atlantis" wäre eine unausgegorene Idee. Was Schorsch Lukas aber da mit Herrn Spielberg veranstaltet hat, ist verrat! :)


Aber jetzt ist wirklich Schluss mit Disney ;D