• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Film Apps

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
CineTrailer 2.0 ist relativ neu auf dem Markt und wird gleich hoch gelobt:
http://www.appgefahren.de/cinetrailer-app-kinotrailer-kinoprogramm-91187.html

Es handelt sich um eine App welche das aktuelle Kinoprogramm anzeigt, als auch Trailer und Vorschau-Infos auf kommende Filme bietet - sowie noch ein paar weitere Gimmicks wie bspws. gleich den Soundtrack bei iTunes kaufen zu können in der iOS-App,...

CineTrailer 2.0:
https://itunes.apple.com/de/app/cinetrailer-kinoprogramm/id561702845?mt=8

CineTrailer auch für andere Systeme:
http://app.cinetrailer.tv

Vorteile:
+ schnell!
+ nicht überladen
+ werbefrei (noch?!)
+ einfache Bedienung und trotzdem ausreichend viele Informationen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich vermute mal, dass du eine Auflistung verschiedener Film-Apps erstellen willst :)

Ganz klar:
IMDB - Sowohl die iPhone und iPad-Version
CinemaxX 2.0 - Ist auch nicht verkehrt für das aktuelle Kinoprogramm im CinemaxX
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
@Berfeld: Genau!

KinoRadar - habe ich seither genutzt, hat aber im Vergleich zu CineTrailer imho etwas mehr Unübersichtlichkeit.

Kino.de App - leider mit Werbung

Cinema.de App - gibt es mittlerweile nicht mehr und war am Schluss auch voll mit Werbung.

Die allerbeste Film/Kino-App kommt von Apple selbst (nennt sich imho schlicht "Movie Trailers") - allerdings leider bis dato nur für den US-Markt.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Auf dem ATV gibt es die App Movie Trailers.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app