- Registriert
- 02.11.08
- Beiträge
- 61
Hallo miteinander,
ich habe heute mein Volume mithilfe des Festplattendienstprogramms überprüft und folgende Meldung bekommen:
Das Festplattendienstprogramm hat die Überprüfung von „Macintosh HD“ gestoppt
Dieses Volume muss unter Verwendung der Wiederherstellungspartition (Recovery HD) repariert werden. Starten Sie den Computer neu und halten Sie die Befehlstaste und die Taste „R“ gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird. Wählen Sie im Fenster „OS X Dienstprogramme“ die Option „Festplattendienstprogramm“.
Unter Verwendung der Wiederherstellungspartition erhalte ich die Ausgabe, dass die Partition scheinbar in Ordnung ist. Prüfung und Reparatur unter normalem Betrieb kommen aber zu oben genanntem Ergebnis. Weiß jemand Rat?
Ich habe vor allem das Problem, dass mein Macbook Pro Retina der ersten Generation verhältnismäßig langsam startet und, dass mir der Computer alle paar Tage einmal einfriert.
ich habe heute mein Volume mithilfe des Festplattendienstprogramms überprüft und folgende Meldung bekommen:
Das Festplattendienstprogramm hat die Überprüfung von „Macintosh HD“ gestoppt
Dieses Volume muss unter Verwendung der Wiederherstellungspartition (Recovery HD) repariert werden. Starten Sie den Computer neu und halten Sie die Befehlstaste und die Taste „R“ gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird. Wählen Sie im Fenster „OS X Dienstprogramme“ die Option „Festplattendienstprogramm“.
Unter Verwendung der Wiederherstellungspartition erhalte ich die Ausgabe, dass die Partition scheinbar in Ordnung ist. Prüfung und Reparatur unter normalem Betrieb kommen aber zu oben genanntem Ergebnis. Weiß jemand Rat?
Ich habe vor allem das Problem, dass mein Macbook Pro Retina der ersten Generation verhältnismäßig langsam startet und, dass mir der Computer alle paar Tage einmal einfriert.