• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fernwartung für Opas iPad2 gesucht > Teamviewer oder Veency-Alternative

alllfred

Golden Delicious
Registriert
12.10.12
Beiträge
11
[h=2][/h]
Ich möchte das iPad2 von meinen Großeltern per Internet fernwarten können. geht das?

Veency braucht ein Jailbreak -> Bekomm ich auf die schnelle vermutlich nicht hin (Morgen ist Übergabe des iPad)

Teamviewer -> Mit dem iPad lässt sich ein PC oder Mac steuern. Ich brauche es aber umgekehrt...

Any Ideas?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Ohne Jailbreak gibt's da keine Möglichkeit.
 

CGN

Gloster
Registriert
13.08.12
Beiträge
64
Warum möchtest Du es fernwarten? Updates lassen sich doch ganz einfach installieren! Hast Du es schon mit Telefon Support versucht?
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
habe 2 Omas und den kompletten Kaffekranz meiner Mutter mit iPads ausgestattet, seit 2 Jahren kein Bedarf zu Fernwartungen...
 

4rm1n

Empire
Registriert
01.12.11
Beiträge
86
Ich krame diesen alten Thread mal wieder hoch :) Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zu dem Thema Fernwartung für iPad?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Nein, es hat sich nichts daran verändert.