• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fernseher/Bildschirm

Noinzwooins

Granny Smith
Registriert
25.06.14
Beiträge
13
Hallo liebes Apfeltalk Forum,
ich habe einige Fragen und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.

Ich bin Student und ziehe demnächst in einen anderen Ort, deswegen will ich mich verkleinern. Ich habe im Moment einen Fernseher, einen Blu Ray Player und einen normalen Bildschirm. Ich möchte ganz gerne den Blu Ray Player, durch einen externen BRP eintauschen, da ich auch öfters unterwegs sein werde und einen Film schauen möchte. Vorteil des externen BRP ist, dass ich auch Region Locked Filme/Serien gucken kann, da ein Teil der Familie in der USA lebt und öfters mir besagtes mitbringt.
Da ich wie ich schon sagte mich verkleinern will bzw. auch muss, möchte ich ganz gerne einen Fernseher und einen Bildschirm in einem haben. Speziell suche ich einen Fernseher.

Konkrete Konstellation soll wie folgt aussehen: Mein MacBook Pro wird mit dem Fernseher über HDMI verbunden, Filme/Serien laufen über den externen BRP am Mac, Ton wird am Fernseher über Cinch an die Anlage weitergegeben.
Doch sollte der Fernseher auch Spiele bereit sein und mit meinem Desktop Rechner verbunden sein.
Dabei sollten 120 Hertz beim Spielen erreicht werden. (Wenn man einmal ein 120 Hertz Monitor zum Spielen hatte will man nichts anderes mehr :innocent:)

Anforderung an den Fernseher:
  • Cinch Output
  • max. 32 Zoll
  • 120 Hertz beim Spielen
  • max. 600€
  • Wenn irgendwie möglich eine höhere Auflösung als 1920x1080 (muss aber nicht)


Das wären meine Anforderungen an den Fernseher. Ich habe auch schon ein Exemplar gefunden, welches mich interessiert.
Modell: Samsung UE32H6470 32" -> http://www.amazon.de/Samsung-UE32H6...8&qid=1405955010&sr=8-10&keywords=samsung+32"


Ich kenn mich nicht genau mit Fernsehern aus. Dieser Fernseher bietet ja 400 Hertz, bedeutet dies, dass ich auch im Spielebetrieb bis zu 120 Hertz nutzen kann oder ist das nur auf die Wiederholungsrate von Filmen/Serien zu beschränken?

Danke schon einmal im Vorraus!

Gruß Noinzwooins