• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4/HD] Feineres Vorspulen (z.b 15sec.)

Unbekannter No3

Granny Smith
Registriert
21.05.15
Beiträge
17
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es mit der Siri Remote möglich ist feineres vorspulen zu nutzen?
ich meine damit mit einem klick 15 oder auch 30 sec vor oder zurück.
Ich gucke über meinen AppleTV Football und es ist schon sehr schwer bestimmte Szenen mal eben nur um ein paar Sekunden zurück zusetzen.
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Meines Erachtens kannst du durch Gedrückthalten der Touchfläche langsam vor oder zurück spielen. Je nach dem ob du vor (rechts) oder zurück (links) spulen möchtest.

Sollte Siri bei dir funktionieren, kannst du ihr dagegen sagen: Spule 15 Sekunden zurück.

So eine Funktion wie bei Youtube gibt es meiner Meinung nach nicht.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Wenn du auf dem Touch-Bereich links bzw. rechts einmal fest klickst, sollte er auch nur wenige Sekunden vor- bzw. zurückspulen.