• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feiertage in Outlook 2016 integrieren

Uwe1970

Carola
Registriert
22.05.11
Beiträge
110
Hallo zusammen,

ich benötige Eure Hilfe. Ich habe mir Office 365 (Mac Version 2016) gekauft und bin soweit zufrieden. Nun wollte ich Outlook einrichten, doch ich habe momentan keine Ahnung, wie ich die Feiertage integrieren kann.

Habt Ihr einen Tipp für mich?

Vielen Dank.

Gruß

Uwe
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Gar nicht ;) ... weil es in der Software keine Möglichkeit dazu gibt.

Welche Email Konten hast Du denn? Office365? Outlook.com? Du kannst im Webinterface des jeweiligen Providers eventuell Feiertage importieren - oder einen Feiertagskalender importieren. Diese werden dann in Outlook auch angezeigt... je nach Konto allerdings...
 

Uwe1970

Carola
Registriert
22.05.11
Beiträge
110
Hallo,

vielen Dank. Ich nutze Office 365.

@redbull-kalli :

Ich habe das Programm auf den Mac gespielt, doch es funktioniert nur unter dem Mac Kalender und nicht unter Outlook.