• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[App Store] Fehlkauf rückgängig machen.

Ede42

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.05.13
Beiträge
551
Hallo,
hatte nun seit 2 Jahren ein gewisses App Store-Guthaben welches mich dazu verleitete ein Programm (DXO) zu kaufen, wovon ich jetzt gar nicht begeistert bin, weil eher nutzlos für meine Zwecke.

Ist es möglich, diesen Kauf (24.01.2016) rückgängig zu machen, um das Geld dann sinnvoller anlegen zu können?

Für Hilfe in diesem Fall schon mal herzlichen Dank.

MfG Ede42
 

Ede42

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.05.13
Beiträge
551
@Martin Wendel, ganz, ganz dickes Danke.

Bin der Anleitung nun auch gleich gefolgt und habe die Bestätigung der Stornierung schon per E-Mail erhalten.
Das Programm ist im Moment noch installiert. Geht das dann automatisch weg oder sollte ich die Deinstallation vornehmen?
Freue mich über die schnelle Hilfe. Danke.


PS: Sehe gerade das Prog ist in der Liste "Gekaufte Artikel" schon nicht mehr vorhanden.
Nach iMac herunterfahren und Neustart ist das Prog noch einsatzfähig. ?
 
Zuletzt bearbeitet:

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
[…]
PS: Sehe gerade das Prog ist in der Liste "Gekaufte Artikel" schon nicht mehr vorhanden.
Nach iMac herunterfahren und Neustart ist das Prog noch einsatzfähig. ?

Es ist noch einsatzfähig und bleibt es auch, bis du es deinstallierst. :)
 
  • Like
Reaktionen: Ede42

Ede42

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.05.13
Beiträge
551
Nochmals Allen vielen Dank für diesen Blitz-Service.
Die Gutschrift ist auch schon da. Bin regelrecht überwältigt. :)

Schönes WE, Gruß
 
  • Like
Reaktionen: raven