• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlermeldung Datenträger wurde nicht gefunden

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

ich verwende hier folgende Konfiguration.

iMac 2017, i7, 4,2 Ghz, 40GB RAM, 3TB Fusion Drive, Radion Pro 580 8GB
Mac OS 10.12.5
Windows 10 Creators Update 1703 German 64bit

Ich erhalte folgende Fehlermeldung beim erstellen von Boot Camp (nach Engabe des Produkt Keys, während er versucht Dateien zu kopieren. Es spielt dabei keine Rolle ob die ISO in dem Download Ordner oder USB Stick liegt.

Fehlermeldung:
Der Datenträger und die Partition, die in der Einstellung "<ImageInstall>" der Antwortdatei für die unbeaufsichtigteInstallation angegeben sind, wurden nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Einstellung auf eine gültige Partition verweist, ud starten Sie die Installation erneut.

Allerdings kann ich nirgendwo etwas einstellen, nur am Anfang wähle ich die Imagedateo aus.

Gruß,

Martin
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Problem gelöst, ich musste nur den USB Stick entfernen und schon konnte ich Boot Camp installieren