• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlermeldung Carbon Copy Cloner

de757

Alkmene
Registriert
11.01.06
Beiträge
31
Moin,
ich habe mein Startvolume mit CCC (journaled groß/klein) auf eine HDD mit journaled gesichert, um die SSD auf journaled zu reformatieren. Ich wollte Photoshop installieren, und das geht leider nicht mit journaled und Groß-/Klein-Unterscheidung.
Danach gab es folgende Fehlermeldung (Anhang). Allerdings bekam ich auch vorher einen Hinweis, dass es wegen der groß-klein Geschichte Probleme geben kann Hat einer eine Idee, wie kritisch das sein könnte?

Gruß, de757
 

Anhänge

  • Bildschirm 2014-09-22 um 07.54.26.pdf
    226,9 KB · Aufrufe: 103

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.481
Apple rät in der Installationsanleitung selbst von Journaled Groß-/Kleinschreibung ab. Scheint also was dran zu sein.
Wie schlimm? Keine Ahnung. Ausprobieren.