- Registriert
- 24.11.14
- Beiträge
- 1
Guten Abend,
ich hoffe ich bin hier richtig. Mein iPhone 5 habe ich vor ca. 2 Jahren direkt über Apple gekauft. Nach einem Jahr war der Akku schon kaputt und ich habe es hingeschickt. Danach kam es mit einem neuen Akku wieder ... nun nach wieder einem Jahr war der Akku zum zweiten Mal kaputt. Da ich es mir zeitlich nicht leisten konnte ca. 10 Tage auf mein iPhone zu verzichten, habe ich es hier zu einem privaten Reparaturservice gebracht (nur 2 h gedauert und 35€ für den Akkuwechsel).
Dieser Service erzählte mir nun, dass der Akku nicht richtig festgeschraubt war und immer so hin und her gewackelt hat (was mir öfter auch mal aufgefallen ist). Jetzt bin ich ziemlich sauer, da also vor einem Jahr bei Apple mein Akku nicht richtig eingesetzt bzw. festgeschraubt wurde! Und deswegen ist nun anscheinend der Akku kaputtgegangen, sonst hätte es noch länger als ein Jahr gehalten.
Was kann ich denn jetzt tun? Ich weiß nicht ob ich von Apple Geld zurück bekomme oder irgendeine andere Lösung. Ich bin ziemlich enttäuscht und werde nie wieder auf die Idee kommen, meine Geräte bei Apple reparieren zu lassen. Überteuert und dann nicht mal richtig!!!!
Schönen Abend noch!
ich hoffe ich bin hier richtig. Mein iPhone 5 habe ich vor ca. 2 Jahren direkt über Apple gekauft. Nach einem Jahr war der Akku schon kaputt und ich habe es hingeschickt. Danach kam es mit einem neuen Akku wieder ... nun nach wieder einem Jahr war der Akku zum zweiten Mal kaputt. Da ich es mir zeitlich nicht leisten konnte ca. 10 Tage auf mein iPhone zu verzichten, habe ich es hier zu einem privaten Reparaturservice gebracht (nur 2 h gedauert und 35€ für den Akkuwechsel).
Dieser Service erzählte mir nun, dass der Akku nicht richtig festgeschraubt war und immer so hin und her gewackelt hat (was mir öfter auch mal aufgefallen ist). Jetzt bin ich ziemlich sauer, da also vor einem Jahr bei Apple mein Akku nicht richtig eingesetzt bzw. festgeschraubt wurde! Und deswegen ist nun anscheinend der Akku kaputtgegangen, sonst hätte es noch länger als ein Jahr gehalten.
Was kann ich denn jetzt tun? Ich weiß nicht ob ich von Apple Geld zurück bekomme oder irgendeine andere Lösung. Ich bin ziemlich enttäuscht und werde nie wieder auf die Idee kommen, meine Geräte bei Apple reparieren zu lassen. Überteuert und dann nicht mal richtig!!!!
Schönen Abend noch!