• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Air 2] Fehlerhafte Widget Darstellung in der Benachrichtigungsübersicht

nemo09

Idared
Registriert
29.02.12
Beiträge
28
Hallo zusammen,

sowohl ein Arbeitskollege, wie auch ich, haben beide eine fehlerhafte Darstellungen der Widgets in der Benachrichtigungsübersicht seit dem Update auf iOS 10. Es scheint kein iPad Air 2 spezifischer Fehler zu sein, da der Kollege Nutzer eines iPad Pros (die große Variante) ist. Der Fehler tritt meistens auf bei Rotation des iPads, jedoch kann ich ihn so nicht immer reproduzieren. Hat noch jemand diesen Fehler und weiß evtl. was man dagegen tun kann?

Um das Problem besser zu veranschaulichen habe ich einen Screenshots beigefügt. Im Portrait Modus verschwindet die Uhr auf der rechten Seite des Bildschirms, im Landscape Modus steht die Uhr über den Widgets. Ab und an verschwinden aber auch Widgets oder die Widgets an sich werden nur halb am Rand des Displays dargestellt.

Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20161017_223449.jpg
    IMG_20161017_223449.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 101

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
558
Ich kenne das auch von meinem iPad mini 4. Ich denke an einen Bug.