Fehlerhafte Synchronsation

claudiainus

Erdapfel
Registriert
25.10.16
Beiträge
4
Hallo,

ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. :rolleyes:
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass nach der Synchronisation mit Itunes Lieder oder auch ganze Alben auf dem iPhone falsch angezeigt werden, d.h. die Titellänge der Lieder betragen dann alle 2:56 min, obwohl die meisten deutlich länger sind...Bei iTunes wird aber alles richtig angezeigt und auch normal abgespielt.
Ich hatte damit nie Probleme, erst seit einigen Wochen kommt es immer wieder vor und treibt mich langsam zur Verzweiflung...:mad:
Ich habe ein iPhone 6 mit 128 GB, iOS 8.3 und nutze iTunes 12.0.1.72, da ich einen Jailbreak drauf habe.

Nutzt es etwas, eine andere iTunes-Version aufspiele? Ich habe auch schon versucht, die Musik komplett zu entfernen und dann wieder aufzuspielen, nützte aber auch nichts. Davor habe ich mal alle Geräte im Account entfernt und mein iPhone wieder neu angemeldet.

Meine Freundin hat iTunes 12.0.1.26 und sie hat dann mal versucht Musik, die bei mir so komisch rübergezogen wurde, auf ihr iPhone zu synchronisieren. Da tauchte dann zwar kein Problem bei der Titellänge auf, aber es wurde nur drei Lieder von 12 überhaupt aufs iPhone synchronisiert...also auch nicht ganz kosher...

Hat das Ganze mit dem Jailbreak zu tun? Ich möchte ungern auf iOS 10 updaten...:confused:

Ich hoffe, mir kann jemand helfen!!

Vielen Dank im Voraus.:cool: