• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 4] Fehlerhafte Darstellung Entdecker Watch Face unter watchOS 5.2

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Leider fehlen bei mir, genau wie in den Betas, die Zahlen auf dem Entdecker Watchface :mad:

CCA0B5B8-7FCC-4D89-90FC-16AC39D9A45B.jpeg

Edit: Hat noch jemand mit Apple Watch 4 mit LTE das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Watch entkoppeln und neu koppeln.

Hat während der Beta nichts gebracht, kann ich jetzt natürlich noch einmal versuchen.

Kann den ein anderer Series 4 Nutzer bestätigen, dass das ein bug ist. Anders gefragt, hat noch jemand das Problem, oder ist das Watch Face bei anderen Usern mit watchOS 5.2 auf der Serie 4 noch normal.
 
Zuletzt bearbeitet:

oleee

Granny Smith
Registriert
11.02.19
Beiträge
12
Bei mir sind auch keine Zahlen einstellbar.
 
  • Like
Reaktionen: wir43

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ok, danke. Dann ist das wohl ein Bug, der seit Beta 3 existiert.
Oder Apple hat es geändert und nicht kommuniziert. Da es in der Vorschau in der Apple Watch App noch korrekt dargestellt wird, ist es wohl nicht gewollt.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@rootie Danke, habe es genau in dieser Minute auch gelesen ;)

Mal sehen was gleich die Beta 5.2.1 bringt.
 

Mitglied_171097

Gast
Das sowas in einer Betaphase nicht behoben wird ist mir Schleierhaft.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Mir auch. Der Fehler trat mit der Beta 3 auf, habe da auch direkt einen Bug Report erstellt. Bis heute keine Reaktion in irgendeiner Art auf den Bug Report.