• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler boot camp / Windows 7

Zitze3000

Jamba
Registriert
24.08.15
Beiträge
55
Hallo zusammen !
Ich bin schon am verzweifeln, da ich schon das ganze we versucht habe Windows 7 über boot camp zu installieren. Es ging alles reibungslos bis auf den Neustart wo dann vollende Fehlermeldung kam (siehe bild ) muss dringendes Inventor für die Schule installieren.. Ich hoffe jemand kann mir schnell eine einfache Erklärung schildern vielen dank schon mal
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 130

Zitze3000

Jamba
Registriert
24.08.15
Beiträge
55
Ich bin nicht so die hellste Kerze was das alles so angeht.. Leider kann mir Vllt noch einer genau sagen wie es geht oder steht.. Blicke leider nicht mehr durch
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Ich würde einfach mal folgendes probieren, wie im verlinkten Support-Thread bei Apple beschrieben:
  1. Restart, boot to Mac OSX
  2. Install the trial of Paragon NTFS. Restart and boot to Mac OSX again.
  3. Navigate to BOOTCAMP/Windows/System32/Drivers
  4. DELETE AppleSSD.sys
  5. Restart and boot to Windows
Mit anderen Worten: Unter OS X einen Treiber installieren, um mit Schreibrechten auf die Boot-Camp-Paritiion zugreifen zu können, und dann über den Finder diese Datei löschen. Wo genau hast du denn Probleme bei der Anleitung?
 

Zitze3000

Jamba
Registriert
24.08.15
Beiträge
55
Also ich habe paragon schon drauf .. Und dann weiß ich leider nicht weiter ..
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Du öffnest im Finder deine Boot-Camp-Partition, gehst zum unter Punkt 3 angegebenen Pfad und löscht dort die Datei. Bzw. davor kannst du sie zur Sicherung noch irgendwo anders speichern (auf deinem Desktop o.ä.), um sie im Fall der Fälle wieder zurück spielen zu können.
 

Zitze3000

Jamba
Registriert
24.08.15
Beiträge
55
Besten dank .. Ich Versuch mal mein Glück .. Hoffe ich bekomme es endlich mal hin
 

Zitze3000

Jamba
Registriert
24.08.15
Beiträge
55
Was meintest du vorher in deiner Antwort : gehe unter Punkt 3 .... Pfand usw
 

Zitze3000

Jamba
Registriert
24.08.15
Beiträge
55
Huch ... Also ....(.gehst zum unter Punkt 3 angegebenen Pfad und löscht dort die Datei. Bzw. ) weis nicht was mit Punkt 3 gemeint ist
 

Zitze3000

Jamba
Registriert
24.08.15
Beiträge
55
Nein alles gut.. Also ich bin wohl zu blöd .. Wie gesagt Windows ist drauf nur die Treiber fehlen .. Was meinst du ?
 

Zitze3000

Jamba
Registriert
24.08.15
Beiträge
55
Ja die Sache ist ich hab ja eine Vielzahl auf dem Stick ! Im boot camp ordner -> Treiber ... Alles da nur die usb Laufwerk funktioniert nicht ... Und Grafikkarte
 

Zitze3000

Jamba
Registriert
24.08.15
Beiträge
55
Alles klar danke .. Dann versuche ich nochmal mein Glück ... Kann es damit zusammen hängen bezüglich des Fehlers hier das das am usb Stick liegt ?? Oder woran kann das liegen ?bei Arbeitskollege gibg das Problem los
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
woran kann das liegen ?
Das aktuellste Bootcamp unterstützt Win 7 gar nicht mehr . zumindest nicht offiziell.
--> Zertifikatsspeicher des Installationsmediums nicht aktuell genug, bzw Signatur der neuen Treiber zu neu, um die Prüfung erfolgreich zu bestehen.
Nachdem WinUpdate gelaufen ist, sollten die Root-Zertifikate des fertig installierten Systems wieder auf dem aktuellsten Stand, und das Problem damit verschwunden sein - bis du zum nächsten mal versuchst, dieses veraltete Setup-Medium zusammen mit den zu neuen Treibern zu starten.