Fehler beim iTunes BackUp erstellen

cristiano7ronaldo

Golden Delicious
Registriert
29.09.16
Beiträge
6
Wenn ich ein BackUp erstellen will kommt immer die selbe Meldung: iTunes konnte kein BackUp durchführen, weil das BackUp beschädigt ist, du kannst es in den Geräteeinstellungen löschen.
Habe es 2 mal probiert beide male das selbe habe gemacht was da stand aber es bringt nichts. Komischerweise finde ich über google kaum was zu dieser Fehlermeldung.
Was kann ich tun? Ich muss mir langsam ein neues iPhone holen und muss daher ein BackUp erstellen, für iCloud habe ich nicht genug Speicher und Fotos, Videos etc. vom PC auf Handy zu übertragen weiss man ja wie unötig kompliziert es bei Apple ist. Würde ja umsteigen aber dann wäre das Problem mit WhatsApp das ich die Daten nicht übertragen kann aufs neue Handy, gar keine Lust alles von neu zu machen.