• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler bei Windows- Installation

Beagle01

Morgenduft
Registriert
31.03.15
Beiträge
167
Als ich Windows 7 auf meinem Mac Pro installieren wollte, bekam ich den Fehler, dass Windows keine passenden Gerätetreiber fände. Auch passte kein Treiber vom vorgefertigtem Treiberstick. Dann wollte das Setup abbrechen, um wieder OS X zu laden. Doch der Mac bootet immer nur Windows. Egal wie, immer lädt er irgendwelche Win- Menüs . Als ich erneut die Installation ausprobiert habe, kam die Meldung, auf welcher Partition ich Windows installieren wolle, und ich habe die Partition namens Bootcamp genommen und Win hat sie NTFS formatiert. Werde ich OS X jemals wieder sehen? Bitte helft mir!
 

Beagle01

Morgenduft
Registriert
31.03.15
Beiträge
167
Update: Ich habe endlich geschafft, wieder Mac OS zu booten. Allerdings weiß ich immer noch nicht, wie ich die Installation selbst hinbekomme, da Windows keine Gerätetreiber findet. Vielen Dank schonmal,
Beagle
 

Beagle01

Morgenduft
Registriert
31.03.15
Beiträge
167
Mittlerweile habe ich im zweiten Anlauf die Installation hinbekommen:). Allerdings bekomme ich immer, wenn ich Windows booten will, einen Blackscreen und einen blinkenden Balken oben Rechts. Auch wird die Boot Camp Partition nicht bei gedrückter ALT- Taste im Bootmenü angezeigt. Wäre nett, wenn mir noch jemand helfen könnte!