• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler bei Wiederherstellung

grinskistla

Erdapfel
Registriert
20.04.14
Beiträge
3
Hallo alle miteinander!
Ich habe folgendes Problem.
Ich hatte seit ca. Mitte der Woche das Problem des sich ständig drehenden Ladekreises biem Iphone 4 und iOS 7.1 und in Folge dessen eine stark verkürzte Akkulaufzeit. Auch bei der Deaktivierung der Hintergrundaktualisierung bestand das Problem immer noch. Heute morgen wollte ich mein Iphone wiederherstellen und danach ein Backup aufspielen, um alle Einstellungen wiederherzustellen. Jetzt ist das Iphone wiederhergestellt, aber beim Backup passiert folgendes:
fehler.jpg
Auch bei dem Versuch, ein älteres Backup aufzuspielen, passiert das selbe.
Nun sitze ich hier und bekomme mein Iphone nicht mehr mit den Einstellungen zum laufen. Das ist ja v.a. mit den verlorenen Kontakten sehr ärgerlich. Kann mir hier vll jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ich würde folgendes ausprobieren. Das iPhone einmal als neues iPhone konfigurieren. Backup ausschalten, sonst überschreibt es dir das bestehende (alte) Backup. Danach nochmals Wiederherstellen und das Backup einspielen. Falls es dann wieder nicht funktioniert, dann sind die Backups sehr warscheinlich kaputt... Zur Not würde ich das Ganze noch an einem anderen PC/Mac ausprobieren.

Such mal im Internet, ob es eine Möglichkeit gibt aus dem bestehenden Backup etwas zu sichern, das du später wieder einspielen kannst. Ich denke, dass es so etwas gibt...