Weihnachtsbanner Wettbewerb Apfeltalk LIVE! Gewinnspiel

Fehler bei Update - Photoshop 13.0.2 & Illustrator 16.0.3 - Retina Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von affenart, 12.12.12.

1. affenart

affenart Roter Delicious

Hallo Leute,

am 10.12. kamen ja die zwei neuen Updates für Illustrator und Photoshop CS6 (Photoshop 13.0.2 & Illustrator 16.0.3) raus, damit soll ja das Retina Display unterstützt werden, bei dem Versuch die Updates zu installieren bekomme ich leider diese Fehlermeldung und kann nicht fortfahren....

Bildschirmfoto 2012-12-12 um 23.43.48.jpg

Hat von euch damit vllt. jemand schon Erfahrungen gemacht, oder kennt jemand wohlmöglich die Lösung...

Danke - mfg !

( MacBook Pro Retina | OS X 10.8.2 )

Anhänge:

2. jester_le

jester_le Transparent von Croncels

Hallo,

ich habe nicht die konkrete Lösung - bin nicht betroffen, sondern habe nur davon gelesen - dafür aber einen Hinweis: Der Adobe Updater selbst muss wohl für die aktuellen Updates auf den neuesten Stand gebracht werden. Etwas ältere sollen wohl zumindest mit der 13.0.2 nicht zurecht kommen. Vielleicht gilt das auch für den Illustrator.

Also wäre mein Vorschlag bei Adobe nach der aktuellen Version des Adobe Updaters für Mac suchen.

Grüße
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.12

Diese Seite empfehlen