• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler bei Update - Photoshop 13.0.2 & Illustrator 16.0.3 - Retina Unterstützung

affenart

Erdapfel
Registriert
12.09.12
Beiträge
2
Hallo Leute,

am 10.12. kamen ja die zwei neuen Updates für Illustrator und Photoshop CS6 (Photoshop 13.0.2 & Illustrator 16.0.3) raus, damit soll ja das Retina Display unterstützt werden, bei dem Versuch die Updates zu installieren bekomme ich leider diese Fehlermeldung und kann nicht fortfahren....

Bildschirmfoto 2012-12-12 um 23.43.48.jpg

Hat von euch damit vllt. jemand schon Erfahrungen gemacht, oder kennt jemand wohlmöglich die Lösung...

Danke - mfg !

( MacBook Pro Retina | OS X 10.8.2 )
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-12-12 um 23.34.59.jpg
    Bildschirmfoto 2012-12-12 um 23.34.59.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 183

jester_le

Boskoop
Registriert
29.10.08
Beiträge
39
Hallo,

ich habe nicht die konkrete Lösung - bin nicht betroffen, sondern habe nur davon gelesen - dafür aber einen Hinweis: Der Adobe Updater selbst muss wohl für die aktuellen Updates auf den neuesten Stand gebracht werden. Etwas ältere sollen wohl zumindest mit der 13.0.2 nicht zurecht kommen. Vielleicht gilt das auch für den Illustrator.

Also wäre mein Vorschlag bei Adobe nach der aktuellen Version des Adobe Updaters für Mac suchen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet: