• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler bei Installation der iCloud Systemsteuerung auf windows pc

Vreni295

Bismarckapfel
Registriert
26.03.14
Beiträge
76
Hallo zusammen,
ich kann die Systemsteuerung iCloud 3.1 auf meinem Notebook sony vaio nicht installieren. Das Betriebssystem ist windows 8.

Die iCloud Systemsteuerung war schon mal installiert, nach zurücksetzen des Notebooks ist dies jedoch erneut nötig.

Am Ende der Installation kommt eine lange Fehlermeldung (irgendwas mit Microsoft)
und dann wird die Installation rückgängig gemacht.

Wer weiß da was zu?

Brauche sie dringend!
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Schon mal nach den Kernworten der Fehlermeldung gesucht im Netz?
Kommt ja normalerweise EXC_BAD irgendwas gefolgt von einer ellenlangen Nummer.
 

Vreni295

Bismarckapfel
Registriert
26.03.14
Beiträge
76
Habe über tausend Umwege herausbekommen, dass Microsoft Vc80.crt was mit den Programmen Microsoft Visual c++ zu tun hat. Habe dann alles dazu in den Programmen deinstalliert und über die windows Update suche des Notebooks die beiden sicherheitspakete neu installiert. (Bei der Anzeige der erforderlichen windows Updates sieht man erst als Laie, um was für ein Programm es sich bei Visual C handelt ^^). Danach ließ sich die icloud 3.1 problemlos installieren. Glücklich und erleichtert! Vielleicht hilft es ja anderen auch! Lg


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk