• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[App Store] Fehler - Appstore fordert immer wieder Passwort

CptNemo47

Erdapfel
Registriert
04.09.16
Beiträge
3
Servus zusammen,

ich habe bei meinem iPhone5 einen Fehler mit dem AppStore.

Und zwar wenn ich eine App laden möchte soll ich das Passwort eingeben, dass mache ich dann auch und sobald ich bestätige kommt die Meldung direkt wieder ich soll das Passwort eingeben.

Die App wird nicht geladen, das Passwort stimmt zu 100% habe es mit mehreren Accounts versucht,
diese gehen auch alle auf einem anderen iPhone5 ohne Probleme dort tritt der Fehler nicht auf.

Was ich versucht habe:
- Werkseinstellungen
- andere Accounts (Accounts gehen auf anderem iPhone5)
- Anderes Backup aufgespielt (Gleicher Fehler)
- Als neues iPhone konfiguriert

Vielen Dank schon mal vielleicht kann mir hier jemand weiter Helfen :(
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@CptNemo47 Willkommen bei Apfeltalk. :)
- Seit wann tritt der Fehler auf?
- Ist der Fehler auch jetzt reproduzierbar?
- Geht es nur bei einer App nicht?
-
andere Accounts (Accounts gehen auf anderem iPhone5)
hat was mit dem 1. gerät zu tun? Nur als Frage damit man den fehler eingrenzen kann?
 

CptNemo47

Erdapfel
Registriert
04.09.16
Beiträge
3
Also der Fehler tritt erst seit kurzem auf.
Der Fehler kommt immer wieder egal welche App ich versuche zu laden.
Habe es mit der ID versucht mit der das iPhone aktiviert wurde und zur Sicherheit noch mal mit der ID meines Vaters versucht, da Ich dachte es liegt vielleicht daran.
Zum Test habe ich die ID mit der das Iphone uhrsprünglich aktiviert wurde auf einem anderen iPhone getestet, hiere tritt der Fehler nicht auf.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.490
Wurde das Logicboard mal in einem "Reparaturdienst" repariert bzw. ausgetauscht?
Was sagt die Seriennummer?
Was passiert, wenn Du die Netzwerkeinstellungen zurücksetzt? Falls Seriennummer vorhanden (und OK), sollte letzter Punkt das Problem beheben.
 

CptNemo47

Erdapfel
Registriert
04.09.16
Beiträge
3
Das LogicBoard wurde meines wissens nicht getauscht.
Habe leider den Originalkarton nicht um die Seriennummer mit dem iPhone zu vergleichen.
Die Netzwerkeinstellungen habe ich gerade zurückgesetzt, leider bleibt der Fehler vorhanden.

Kann es mit dem Flex-Lightning Kabel zusammen hängen? Da auch meine Ohrmuschel ab und zu nicht funktioniert?