• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler 3194 nicht behebbar

akon26

Erdapfel
Registriert
16.03.16
Beiträge
4
Hallo alle zusammen,
ich habe ein ehemalig gejailbreaktes iphone 4s, dass ich auf die werkseinstellung zurücksetzen möchte. Das funktioniert jedoch mit Itunes nicht, da wird ständig angezeigt,dass ich das Gerät auf die Werkseinstellung zurücksetzen muss. Sobald ich damit beginne, beendet das Programm die Extraktion des Programs und danach taucht der Fehler 3194 auf. Ich hab wie im iternet beschrieben die letzten Zeilen der Host Datei gelscht, und es funktioniert weiterhin nicht. Kann mir irgendjemand helfen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo!

Welche iOS-Version versuchst du denn zu installieren? Es funktioniert nur die aktuellste.
 

akon26

Erdapfel
Registriert
16.03.16
Beiträge
4
Hey, naja ich weiß nicht genau welche iOS drauf installiert wird, da jedesmal wenn ich iTunes öffne nur der wiederherstellen Knopf drückbar ist und nicht der update Knopf, wie kann ich das denn anschauen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ok, na dann sollte er eigentlich die neueste Software installieren. Socher, dass du die Hosts-Datei korrekt bearbeitet und vor allem auch korrekt abgespeichert hast? Da gab es in der Vergangenheit bereits Nutzer, die dann zwei Hosts-Dateien hatten...
 

akon26

Erdapfel
Registriert
16.03.16
Beiträge
4
Naja ich hab eine normale host Datei, bei dem als dateityp: "Datei" angeschrieben ist und noch eine host Datei, bei dem als dateityp: "umbrella" angeschrieben ist, hab Aber nur das erste geändert
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Diese umbrella host Datei gehört bestimmt zu dem zuvor benutzen TinyUmbrella jailbreak.
Daher wird es wohl rumzicken.

Eine schnelle Suche in einer Suchmaschine deiner Wahl sollte auch so was hervorbringen:
http://www.fehler3194.de
 

akon26

Erdapfel
Registriert
16.03.16
Beiträge
4
hallo, hab seit gestern alles mögliche versucht, aber ich schaffe es einfach nicht mein iphone 4s aus demrecovery modus rauszubekommen, und es wiederhezustellen, bin schon total am verzweifeln
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Versuch es mal an einem anderen Computer, der noch nicht zum jailbreaken genutzt wurde.