• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

[iPad 2] Fehler 3194 Ipad2 6.1.3

Nemet099

Erdapfel
Registriert
23.09.14
Beiträge
1
Hallo
liebe Apple User

Ich habe ein Problem...

Ich besitze ein Iphone 5 und zwei Ipads (Ipad mini und ein Ipad2)

Iphone 5 und Ipad mini haben schon IOS8 drauf... mein Ipad 2 hat noch 6.1.3 drauf und ich will das auch weiterhin drauf haben!
Würde es nur gerne zurücksetzen aber es geht leider nicht! Wenn ich in den Optionen vom Ipad 2 drinnen bin und alle Einstellungen und Daten zurück setzen will verlang er ein Passwort aber es ist keins drinnen habe schon einige versucht die ich früher mal hatte aber keins funktioniert!
Ok habe es dann versuch mit Itunes zu machen also IOS 6.1.3 runtergeladen....

Dann Ipad 2 dran auf wiederherstellen drücken und dabei shift halten... IOS 6.1.3 ausgewählt und dann kommt Fehler 3194...

Habe schon versucht die eine Datei da zu ändern die im system32 ordner ist aber das ging auch vergeblich!!
Auch auf nem anderem PC will es nicht :(

Will das IOS 8 nicht am Ipad 2 haben da ich glaube oder bzw angst habe das es dann zu langsam wird...


Was ich versucht habe:

system32 die datei ändern
Im Dfu modus vom Ipad2
Anderer Pc

Itunes ist auf dem neuesten Stand!



Bitte helft mir ich verzweifle noch versuche es schon seid 3std und google kann mir auch nicht helfen!!
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Du kannst keine alte ios version draufspielen, weil die nicht mehr signiert werden bei apple deswegen diese Fehlermeldung von itunes. Das einzigste was du machen kannst ios 7.1.2 oder 8.0 drauf klatschen. Oder per Einstellungen noch mal versuchen zurücksetzen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.127
Hast du einen Jailbreak drauf? Dann klappt das Zurücksetzen über die Einstellungen nicht. Oder: welches Passwort wird denn verlangt? Da muss ja irgendwas dabei stehen (iCloud-Passwort, Passcode des iPads, ...).
 

Mercenarie

Pferdeapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
80
bei iOS 6.1.3 wird bestimmt der Passcode oder Einschränkungscode abgefragt. bei iCloud war da noch keine Abfrage bezüglich "Mein iPhone suchen".

-wenn du den Code/Passwort nicht hast, wird dir wohl nur wiederherstellen (momentan anscheinend noch iOS 7.1.2 oder sonst nur 8.0) übrig bleiben
 

alba63

Friedberger Bohnapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
532
Du kannst keine alte ios version draufspielen, weil die nicht mehr signiert werden bei apple deswegen diese Fehlermeldung von itunes. Das einzigste was du machen kannst ios 7.1.2 oder 8.0 drauf klatschen. Oder per Einstellungen noch mal versuchen zurücksetzen.

Ich häng mich da mal dran: Ich - als update- Muffel - fahre ich mein iPAD 2 immer noch mit iOS 5.1 - es läuft an sich gut und macht alles klaglos, aber immer mehr apps gehen eben nur ab iOS 6.0. Der Look des neuen iOS7/8 gefällt mir überhaupt nicht, außerdem lese ich, dass das alte iPAD 2 mit dem neuen OS langsamer läuft als vorher.

Ich habe mir ein altes iOS runtergeladen (iOS6.1.2 und 6.1.3), beim update- Versuch bekomme auch ich eine Fehlermeldung. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, ein altes iOS (älter als 7) aufzuspielen?

Danke.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.127
Nein, gibt es nicht.